In Presse

Dorle Plate und Nistara Brigitte Rothfischer haben es geschafft! Sie sind zwei von insgesamt 65 Top-Speakern, die gemeinsam am letzten Freitag, dem 22. März 2019 beim Internationalen Speaker Slam in München einen neuen Weltrekord aufgestellt haben. Beide gewannen als Finalistinnen des Rednerwettbewerbs den Excellence Award.

160 Menschen aus zwölf Nationen sind zu diesem spektakulären Rednerwettbewerb nach München gereist. Davon haben sich 65 Teilnehmer aus neun Nationen am Freitagabend einer siebenköpfigen Jury, die aus Top-Rednern sowie Radio- und Fernsehexperten bestand, gestellt. Jeder
Redner hatte exakt fünf Minuten Zeit, um Publikum und Jury mit einem prägnanten und zugleich unterhaltsamen Vortrag zu überzeugen. Während Dorle in ihrer Stegreifrede mit dem Thema „Die Macht der Gedanken“ brillierte, konferierte Nistara auf der Bühne mit ihrem Alter Ego, der Puppe Luzi-Fee, über die Auswirkungen von Glaubenssätzen im Leben.

Ausstrahlung auf Hamburg 1

Der Internationale Speaker Slam wurde von Hermann Scherer veranstaltet und weltweit auf Facebook übertragen. Am 5. April 2019 ab 23.15 Uhr wird diese Speakers Night auf Hamburg 1 in voller Länge zu sehen sein.

Die Finalistinnen Dorle Plate und Nistara Brigitte Rothfischer haben damit ein weiteres persönliches Ziel erreicht. Erst Anfang dieses Jahres hatten sie mit DoNiMo Events eine Veranstaltungs- agentur gegründet.

Großes Event im Mai

Am 11. Mai 2019 werden sie in Seevetal ihr erstes Event – einen Inspirationstag zum Thema „Was hat das Leben eigentlich mit mir zu tun? – Create your life“ mit insgesamt zwölf Rednern und Experten durchführen. Die Vorbereitungen für diese außergewöhnliche Veranstaltung laufen auf Hochtouren, und natürlich werden auch Dorle Plate und Nistara Brigitte Rothfischer dort erneut auf der Bühne stehen und ihr Publikum begeistern.

Schon eine Woche nach diesem Event wird Nistara am 18./19. Mai in Frankfurt auf dem Kongress „Die Trainer der neuen Generation“ über die Arbeit mit Glaubenssätzen sprechen.

 

Dorle Plate

Nistara

 

Weltrekord!

Pressemitteilung herunterladen

Fotos herunterladen

Ansprechpartnerin für die Presse:
Nistara Brigitte Rothfischer
nistara@donimoevents.com 0163 – 6165106

Donimoevents